Stellenbeschreibung

Dynamischer Standortleiter Baumaterialienhandel

Unsere Auftraggeberin ist eine in der Schweiz gut etablierte Firma im Bereich Baumaterialienhandel, die effizient und ökonomisch auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und diese erfolgreich umsetzt. Sie verwendet dabei nur hochwertige Produkte, die zu fairen Konditionen angeboten werden und stellt die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeitenden an oberste Stelle. Für die Region Luzern suchen sie einen

Dynamischen Standortleiter Baumaterialienhandel

Aufgaben:

In dieser anspruchsvollen Stelle sind Sie zuständig für die operative und personelle Leitung des Hauptstandort Luzern. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für einen funktionierenden und organisierten Betrieb. Sie sind für die Vermarktung des Standorts und für die Erreichung des Zielumsatzes zuständig. Zudem halten Sie den Markt und die Lieferanten auf dem neuesten Stand bezüglich unserer Produkte. Dabei sind die Kundenzufriedenheit und die Erhaltung von guten Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Behörden von grosser Wichtigkeit.

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung aus der Baubranche mit kaufmännischer Weiterbildung. Dazu haben Sie Erfahrung als Führungsperson innerhalb einer Abteilung oder einem Profitcenter. In der schweizerischen Baubranche kennen Sie sich gut aus. Des Weiteren sind Sie mit den gängigen MS-Office Programmen versiert und besitzen einen Führerschein Kategorie B. Ihr wirtschaftliches Know-How verbinden Sie mit einer umsetzungsstarken Persönlichkeit sowie einer hohen Sozialkompetenz. Sie können gut mit Menschen umgehen und diese kompetent leiten, sind belastbar, engagiert und zuverlässig. Grosse Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken und Sie zeichnen sich als teamfähige, kommunikative sowie durchsetzungsfähige Person aus. Des Weiteren schätzen Sie Kundenkontakte und Kundenzufriedenheit. Ihr Idealalter liegt zwischen 30 und 45 Jahren.

Angebot:

Unsere Auftraggeberin bietet eine interessante Arbeit mit modernen Anstellungsbedingungen und einem Arbeitsumfeld mit motivierten Mitarbeitenden. Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen werden bewusst gefördert und den Mitarbeitenden wird ein hohes Mass an Eigenverantwortung übertragen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und zudem daran interessiert, in einem expandierenden Unternehmen sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, senden Sie ihre Unterlagen an kontakt@bestsetter.ch

Bei Fragen steht Ihnen unser Herr T. Akin 043 321 83 38 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen absolute Diskretion.

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